Sonntag, 7. April 2019

Medienmitteilung: Ersatzwahl Sozialbehörde

Die glp Horgen empfiehlt Walid Smayra-Notz am 19. Mai 2019 zur Wahl in die Sozialbehörde Horgen.

Die grünliberalen Horgen haben am 2. April 2019 gemeinsam mit der EVP Horgen ein Hearing mit allen Kandidierenden der Ersatzwahl eines Mitglieds der Sozialbehörde durchgeführt. In einem spannenden Austausch wurden die vier Kandidierenden einzeln unter anderem zu ihrer Motivation, zu Erfahrung und Fachwissen sowie ihrem Lebenslauf befragt. Walid Smayra-Notz will sich dafür einsetzen, dass jene Hilfe bekommen, die Hilfe benötigen. Gleichzeitig weiss er als Unternehmer, dass nur Geld ausgegeben werden kann, das zuvor verdient wurde. Insgesamt überzeugte Walid Smayra-Notz mit seiner offenen und reflektierten Persönlichkeit, seiner Lebenserfahrung und seinem Willen, sich für eine faire und effiziente Sozialhilfe einzusetzen.


Die glp Horgen erkennt in Walid Smayra-Notz einen fähigen und geeigneten Kandidaten und empfiehlt ihn am 19. Mai 2019 zur Wahl in die Sozialbehörde Horgen.