Donnerstag, 1. Juli 2021

Parteiversammlung nominiert Kandidaten für lokale Gesamterneuerungswahlen

Unser engagiertes und motiviertes Team für Horgen 2022

An der Parteiversammlung vom Donnerstag, 1. Juli hat die Grünliberale Partei Horgen Markus Uhlmann für das Amt als Gemeinderat (bisher) sowie als Gemeindepräsident, Andy Macaluso für das Amt als Gemeinderat und Frank Miceli für die RGPK (bisher) nominiert.

 

Frank Miceli möchte seine Arbeit aus der RPK weiterführen und sein fundiertes Fachwissen auch weiterhin einbringen. Markus Uhlmann möchte seine verlässliche Arbeit im Gemeinderat fortführen und ist bereit, als Gemeindepräsident zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Mit Andy Macaluso steigt ein engagierter Horgner ins Rennen um einen der freiwerdenden Gemeinderatssitze. Er ist motiviert, sich in der Exekutive für ein lebendiges und attraktives Horgen einzusetzen. Gemeinsam bilden unsere drei Kandidaten ein starkes Team für ein starkes Horgen.

 

Weitere Informationen zu den Kandidierenden und ihrem Wahlprogramm folgt auf unserer Homepage. Die Kandidierenden freuen sich auf intensive Dialoge mit der Bevölkerung.

 

Die Grünliberale Partei Horgen freut sich auf den Wahlkampf. «Wir sind überzeugt, mit Markus, Andy und Frank ein kompetentes und motiviertes Team für Horgen gefunden zu haben», sagt Marc Tschann, Co-Präsident der Grünliberalen Horgen.

 

Unsere Kandidaten im Portrait:

Markus Uhlmann als Gemeindepräsident

Andy Macaluso als Gemeinderat

Frank Miceli als Mitglied der RGPK