Samstag, 26. September 2020

glp Horgen nominiert Ernst Schieler für die Schulpflege-Ersatzwahl

Die glp Horgen hat an ihrer Vorstandssitzung vom 26. August 2020 einstimmig Ernst Schieler für die Schulpflege-Ersatzwahl nominiert.

Ernst Schieler tritt an, um den Sitz unserer zurücktretenden Schulpflegerin Christa Stünzi zu übernehmen.

 

Geboren und aufgewachsen in Olten, lebt Ernst Schieler nun seit rund 40 Jahren im Bezirk Horgen. Als dipl. Sozialpädagoge und dipl. Psychologe FH mit Schwerpunkt Schulpsychologie und Neuropsychologie bringt er reiches Fachwissen rund um die Themen Schule und Bildung mit. Auch aufgrund seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit im Schulpsychologischen Dienst der Stadt Zürich und seinem neuropsychologischen Engagement im Kinderspital Zürich kann er mit hoher Fachkompetenz und umfangreicher Praxiserfahrung überzeugen. Abgerundet wird das Ganze mit seiner 8-jährigen Arbeit in der Bezirksschulpflege Horgen.

 

Die glp Horgen ist überzeugt, dass Ernst Schieler ein enormer Gewinn für die Schulpflege Horgen wäre.