Mittwoch, 17. Februar 2021

Die glp Horgen trägt die Kandidatur von Walter Reutimann mit.

Entsprechend der Wahlempfehlung der Interparteilichen Konferenz (IPK) des Bezirks Horgen trägt die glp Horgen die Kandidatur von Walter Reutimann (FDP Horgen) als Statthalter des Bezirks Horgen mit.

Nutze die Chance, Walter Reutimann selbst kennenzulernen:

---

Durch die Corona-Pandemie ist es mir leider nicht möglich, mich vor Ort bei der Bevölkerung vorzustellen und Fragen zu meiner Kandidatur und zum Statthalteramt zu beantworten.

 

Da ich darauf aber nicht gänzlich verzichten möchte, nutze ich die Vorteile unseres digitalen Zeitalters: Bei einem virtuellen Treffen (Zoom-Meeting) stehe ich Ihnen Red und Antwort und freue mich über viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Am Donnerstag, 18. Februar 2021, um 19.00 Uhr findet das Zoom-Meeting statt.

 

Hier der Link dazu:

 

https://us02web.zoom.us/.../tZUodeivrD8sGNBzy0Nlty3gw...

 

Bis auf bald

---