Samstag, 6. Februar 2021

Ernst Schieler in die Schulpflege - Flyer zum Download

Für die Schulpflegewahl vom 7. März 2021 findest du hier den Flyer von Ernst Schieler. Kurz und knapp, wer er ist und warum er der Richtige ist.

Downloade den Flyer mit den wichtigen Argumenten, warum Ernst der Richtige für den vakanten Sitz in der Schulpflege Horgen ist.

 

Hilf mit! Bitte poste, teile und maile den Flyer deinen Freunden und Bekannten in Horgen. Sprich mit ihnen über die Wahl und über Ernst! Deine Stimme ist enorm wichtig! Ernst ist genau die Art Fachmann, die die Schulpflege Horgen jetzt benötigt. Damit das Gemium wieder gut funktionieren kann. Zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen.

 

Und: Komme wieder! Finde hier demnächst ein Interview mit Ernst Schieler, in dem er Fragen von Wählenden beantwortet.