Donnerstag, 1. Juli 2021

Parteiversammlung erneuert lokalen Vorstand

An der Parteiversammlung vom 1. Juli wurde der Vorstand der Grünliberalen Horgen neu gewählt.

Mit Thomas Zinsli übernimmt ein junger engagierter Vater das Co-Präsidium neben dem wiedergewählten Marc Tschann. Schon seit längerem engagiert sich Thomas Zinsli für die Partei und übernimmt immer wieder Aufgaben für uns. Nach dem Rücktritt von Christa Stünzi war klar, dass Thomas Zinsli der geeignete Nachfolger ist. Er wird das Team zusammen mit Marc Tschann in die Wahlkampfphase führen. Ursi Weibel und Sabrina Ketterer (nicht auf dem Foto) wurden als Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Auch sie sind bereit, sich ein weiteres Jahr für die Grünliberale Partei Horgen einzusetzen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Andy Macaluso. Mit seinen zahlreichen guten Ideen und Initiativen hat er die Partei bereits im vergangenen Jahr unterstützt, nun will er aktiv im Vorstand mitarbeiten.

 

Verabschiedet als langjährige Co-Präsidentin der Grünliberalen Horgen wurde Christa Stünzi. Seit 2013 war sie im Vorstand und seit 2014 im Präsidium der Ortspartei und hat sich in dieser Zeit durch ihren enormen Einsatz grosse Verdienste erworben. Neben ihren neuen Aufgaben u.a. als Kantonsrätin wird sie der Ortspartei als Beisitzerin weiterhin treu bleiben. Zu ihrem Rücktritt sagt sie: «Die Arbeit hat mir bis zum letzten Moment grosse Freude bereitet. Ich übergebe meine Aufgaben mit sehr gutem Gefühl in die Hände eines motivierten und engagierten Teams.»

 

Hier ("Vorstand" klicken) findet ihr unser neues starkes Team für die Ortssektion Horgen.

 

Und diese AmtsträgerInnen (und Ehemaligen) werden uns weiter als BeisitzerInnen unterstützen:

Thomas Weibel, ex-Nationalrat

Christa Stünzi, Kantonsrätin

Markus Uhlmann, Gemeinderat

Frank Miceli, RPK-Mitglied